Glück zu verschenken! /

Pin it

Kennt ihr das, wenn ihr einer Freundin mal schnell eine nette Nachricht hinterlassen, einem Päckchen eine hübsche Notiz beilegen wollt, aber nichts im Haus dafür habt?

TÄTÄRÄTÄ! Hier kommt die Lösung: druckt euch einfach unsere Glückskarten aus und macht anderen damit eine Freude. 

Kleine Notizen die glücklich machen und das für umsonst! 

tl_files/user/blog/Glueckskarten/Yippe_Glueckskarten_2.jpg

Comments

1

Veronika |

Ich wünsch Euch ganz viel Erfrolg mit Eurer Seite.
Die Karten in Vintagefarben begeistern sogar mich alten Bastelmuffel und mussten bestellt werden.

"Eat Chocolate" ergänzt kongenial die Whiskeytrüffel, die ich gerade für einen Freund als Geschenk gemacht habe.

Liebe Grüße
Veronika

Antwort

Liebe Veronika,

es war eine absolute Freude mit Dir zu arbeiten. 1000 Dank an Dich. Ich ziehe den Hut vor Deiner professionellen Art zu arbeiten und zu programmieren. Aber eben auch persönlich hat es total gepasst. 

 

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Dankeschön!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert*